Rock Rottens 9mm Assi Rock'n'Roll

9mm Geiselwind+ + + 9MM letzte Konzerte in 2019 + + + | - - - Live Pause für 2-3 Jahre - - - | **NEUES ALBUM**

Liebe 9mm-Gemeinde
wir haben brandaktuelle Neuigkeiten für 2019 und wollen zudem mit euch gemeinsam einen Ausblick in die nächsten Jahre wagen. Einen wichtigen Punkt wollen wir vorab betonen, denn es ist an der Zeit, sich auch mal für alle die Jahre der Treue unserer Anhängerschaft zu bedanken und sagen an dieser Stelle: "Ihr seid der Motor unserer Schaffenskraft in der Vergangenheit und auch in der Zukunft. HERZLICHEN DANK hierfür“ !!

Doch kommen wir zu den Infos. Wir werden dieses Jahr lediglich zwei Konzerte spielen, das Spreewald-Festival und das Monster Festival in Geiselwind. Beim Monsterfestival werden wir uns mit einer Special-Farewell Show für die nächsten 2-3 Jahre von der Livebühne verabschieden. Eine Auswahl der feinsten Songs aus unserer gesamten Vergangenheit werden wir hier zum letzten Mal spielen und das eingebettet in eine ganz besondere Show mit vielen Freunden, Effekten und einer Pyroshow, die es in sich hat.

In unserer Livepause werden wir nicht nur verstärkt unseren Nachwuchs bespaßen ;-) - - sondern auch fleißig am neuen Album arbeiten. Nach dieser Schaffenspause wollen wir dann mit neuem Album im Gepäck, einer der fettesten 9mm - Livetouren durch ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. Seid also gespannt, was die Zukunft so alles für euch und uns so an Überraschungen vorhält, wir freuen uns jedenfalls ganz besonders auf unsere letzten Shows in 2019 und auf ein Wiedersehen mit euch.

Verpasst also die letzten Konzerte von 9mm auf keinen Fall, .......hier schon mal der VVK-Link zum Mega-Live zu den exklusiven Geiselwind-Hardtickets 

Dauerfeuer frei und fühlt euch alle lieb gedrückt !
Eure Band 9MM

Festivalplan

Lageplan Monsterfestival - Geiselwind

Download PDF

Newsletter

AGF-Radio300

Vollgas Richtung Rock

VintageAmp300

OhneUns